Erfolg

Was ist, wenn ich aufhöre Erfolg in die Zukunft zu denken? Hier ist eine Einladung für sich selber Erfolg zu definieren? Was ist das für Sie/ Dich? Ich kann anfangen genau jetzt erfolgreich zu sein. Dann ist Erfolg z.B. ein wunderbares erfolgreich sein mit mir. Immer wieder zu Lauschen wie es mir gerade geht, kurz im Tun Innezuhalten, Bedürfnisse zu erkennen und zu überprüfen, welche davon und ob Sie gerade erfüllt werden können. Tools zur Selbstregulation und achtsamen Selbstfürsorge immer und immer wieder zu nutzen, sich um eigene Zustände konsequent zu kümmern, ist für mich maximaler Erfolg. Neulich las ich zum Thema Körperpsychotherapie so einen feinen Titel in einer Zeitung: "Körper hört die Signale!" Genau darum geht es. Ja und das ist doch was zum 1. Mai. :-). Damit bin ich nicht gegen ein Visionieren von Erfolg - eben dann irgendwann - wenn ich mir aber jeden Tag jetzt schon mit meinem Tun den Erfolg einlade, setzte ich Zeichen in meinem Bewusstein. Das wirkt deutlich. Gerne ausprobieren!