Michaela Rackelmann  Coaching Selbstregulation Paartherapie

Coaching offline & online


Wege entstehen beim Gehen...

Gerade wenn es knirscht und keinen Tag mehr so weitergehen kann oder soll -

im Job, in den Beziehungen, im Leben, ist ein erster Schritt ins Coaching  endlich Aufbruch.

 

Wenn immer wieder das Gleiche passiert und die Probleme sich, wie die Räder eines Autos im Schlamm, immer tiefer eingraben und Bewegung unmöglich erscheinen lassen, ist Coaching der Weg raus.

 

Ich unterstütze Sie dabei, wieder den Vorsitz im eigenen Leben zu übernehmen.

Mit meiner Begleitung und professionellen Klarheit,  können Standorte bestimmt und vor allem Visionen entwickelt werden.

 

Die zentrale Frage ist: Wie wollen Sie es haben?

Das ist die Richtung und nicht: Geht ja Alles nicht! 

 

Es ist auf jeden Fall viel, viel mehr möglich als Sie vielleicht jetzt gerade denken.

 

Gerne bin ich Ihre Impulsgeberin, Mutmacherin und unterstützende Begleitung!

 

Hier meine Online Angebote

  1. kraftvolles und intensives 12 Wochen Coachingprogramm #seeingpower Raus aus den ewig gleichen Spiralen, endlich genauer Sehen und handlungsfähig sein. Für Sie, für Ihre Beziehung.
  2. 3 er Coachingpaket zoomcalls,  die in Bewegung bringen
  3. 4 Wochen Coachingprogramm #justnow - DIe Veränderung kann sofort losgehen.

 

 Kundinnenstimmen:

 

 "Mit Michaela´s Begleitung bin ich endlich in meine Kraft gekommen. Ich bin so mutig und klar geworden, das hat solche Auswirkungen auf meine Beziehung zu meinen Mann. Wir tanzen wieder zusammen und haben ganz neue Formen des Kontaktes. Endlich spreche ich die Dinge an, die mich wirklich bewegen (...)" (Beate B.)



Hier eine weitere Stimme einer Kundin zum online Coachingprogramm:

"(...) Ich habe so viel gelernt: Ich darf sein, ein gutes Leben führen, mich gut um mich kümmern. Dann bin ich auch gut zu anderen. Und ich habe gelernt, genauer hinzusehen, auf mich zu vertrauen: Meinem Gefühl, meinem Blick zu trauen; in meinen Wert, meine Wachheit und Stärke zu vertrauen. Ich bin jetzt auf einem guten Weg, das spüre ich. Der Weg führt zu mir selbst und zu guten, klareren, liebevolleren Beziehungen.

Ich danke Dir sehr, liebe Michaela, für Deine stets überaus achtsame, kluge, wertschätzende, vertrauenswürdige und persönliche Begleitung. Ich wünsche jeder/m, die/der unzufrieden ist – mit sich, mit dem Leben, in Beziehungen – Dich für eine Weile an ihre/seine Seite."


„Wenn dir kein Schimmer Hoffnung scheint, wenn meine Kräfte vergeh´n,
spann einen Stern vor deinen Karren,
weil: Du wirst die Welt mit neuen Augen seh´n“
Karl Adamek



"Ohne den Mut, die Küste aus den Augen zu verlieren,

werden keine neuen Kontinente entdeckt."

André Gide