Empfehlungen bunt wie Blume

Empfehlungen


Kolleginnen & Kollegen

Ich bin seit 2020 Mitglied der Arbeitsgruppe  David Schnarch. Dies ist ein Zusammenschluss von Paar- und SexualtherapeutInnen, die an seinem Ansatz (crucible & CNT) interessiert sind, regelmäßig Fortbildungen bei ihm besuchten und dementsprechend orientiert sind,  gerne empfehle ich: 

eine weitere Kollegin, die am Ansatz von David Schnarch orientiert ist (auch wenn es noch nicht auf ihrer website steht) und die ich für Paartherapie empfehle ist:

  • Eva Hentschel, Ph.D., HP Psych, Berlin-Kleinmachnow, Paar- und Familientherapie

Weitere Empfehlungen:

Weiteres

crucible Institute - David Schnarch: https://crucible4points.com/de/

 

Heilsamens, lauschendes Singen SINTALA

5 Rhythmen® Tanzen

Literatur

  • David Schnarch
    „Intimität und Verlangen- Sexuelle Leidenschaft wieder erwecken“, 2011, Klett – Cotta
  • David Schnarch "Die Psychologie sexueller Leidenschaft, 1997
  • David Schnarch "Brain talk", 2020
  • David Bercelli „Körperübungen für die Traumaheilung (TRE)“, Hrsg. NIBA 2005


Portaits: Grit Siwonia www.grit-siwonia.de

Grafik und Webdesign: Jutta Wieland: www.wwwebgestaltung.de